14. Punktspiel - Unterloquitzer SV - TSV Zollhaus I 3:3 (3:1)

Göpfert - Melle D., Melle F. (Großmann M.), Zoch, Meinhold - Eichhorn, Probst, Kuropka , Großmann S. - Bloß (Herrmann), Schweidler

Torverlauf:

1:0 (2.') Schweidler
1:1 (17.') Buschmann
2:1 (31.') Schweidler
3:1 (37.') Bloß
3:2 (55.') Buschmann
3:3 (90.+3') Ulrich

Erster Punkt auf heimischen Geläuf und dennoch 2 wichtige Punkte liegen gelassen. Im letzten Spiel vor der Winterpause war die Mannschaft gewillt endlich ihren ersten Sieg einzufahren. Nach einer kurzen Trauerminute zu Ehren eine langjährigen Spieler und Fans konnte das Spiel gegen den TSV Zollhaus e.V. Kamsdorf nicht besser beginnen. Bereits nach 2 Minuten konnte Schweidler einen Handelfmeter zur Führung verwandeln. Nach 17 Minuten musste man den Ausgleich hinnehmen. Doch man zeigte in der ersten Halbzeit das gewünschte Spiel und konnte erneut durch Schweidler in Führung gehen ehe Bloß den 3:1 Halbzeitstand herstellen konnte.
In der zweiten Halbzeit ein komplett verändertes Bild. Die Gäste drückten uns in die eigene Hälfte und versuchten alles. Den Anschlusstreffer konnten die Gäste per Handelfmeter erzielen. Von nun an kam nur noch wenig Entlastung auf das Gehäuse von Göpfert. Die Führung hielt dennoch bis in die Schlussminuten, bis in der gefühlten 6. Minute der Nachspielzeit die Gäste aus dem Gewühl heraus den Ausgleich erzielen konnten. Hier muss sich die Mannschaft noch stabilisieren und dann kann man nach der Winterpause wieder angreifen. Noch ist alles möglich um den Nichtabstieg zu schaffen. Dafür werden die Trainer in der Winterpause hart mit der Mannschaft arbeiten und an den nötigen Stellschrauben drehen.