3. Spieltag - TSG Kaulsdorf II - Unterloquitzer SV 4:2 (2:1)

Unterloquitzer Stürmer vergeben leichtfertig zahlreiche Chancen

Die Ladehemmung der Stürmer hält an. In einem ausgeglichenen Spiel mit deutlichen Chancenplaus für die Gäste, haben am Ende die Kirmes-Gastgeber aus Kaulsdorf die Nase vorn. Dabei fing es so gut an. S Großmann knipste endlich wieder und man schien einem sicheren Auswärtsdreier einfahren zu können. Huschka der dem Boden Tribut zollen musste, Zoch mit einem kapitalen Abspielfehler und kollektives Abwehrversagen der Mannschaft ermöglichten dem Kaulsdorfer Offensivakteur Reinhardt aber 3 Chancen, die er alle nutzte. So lief man dem ganzen Spiel einen Rückstand hinterher und überbot sich gegenseitig im Vergeben von Großchancen. Frank; Probst; Bloß und Wunder hätten wohl nur Normalform gebraucht, um dem Gegner einen schwereren Nachmittag zu bereiten. Aber sie vergaben alle. So konnte man lediglich in der hektischen Schlussphase ein Tor für sich verbuchen, was aber zwangsläufig nur von einem Kaulsdorfer selbst erzielt werden konnte. Danach fing man sich noch einen Konter ein und verlor unnötig 2:4.

Der Saisonstart hatten sich alle im Unterloquitzer Lager ganz anders vorgestellt, denn nun steht man am kommende Sonntag im schweren Heimspiel gegen den starken Kreisligaabsteiger Leutenberg schon enorm unter Zugzwang.

Tor:      0:1 S. Großmann (35.)

1:1 Reinardt(37.)

2:1 Reinhardt(48.)

3:1 Reinhardt(72.)

3:2 ET Jahn(89.)