Ergebnisdienst Fußball

Ergebnisdienst Fußball:
 
Herren:
TSV Oppurg - Unterloquitzer SV 3:3 (3:1)
 
Am Sonntag waren die Jungs in Pößneck zu Gast und trafen zu einem freundschaftlichen Vergleich auf den TSV Oppurg. Der Gastgeber zu Beginn spielbestimmend, folgerichtig gingen sie auch schnell mit 2:0 in Führung. Im Anschluss kamen die Jungs aber besser ins Spiel und man konnte sich einige gute Torchancen herausspielen, die aber leider nicht konsequent genutzt werden konnten. In der 36. Minute verkürzte Weinhardt auf 2:1, doch kurz vor dem Pausenpfiff nutzte Oppurg erneut eine Unachtsamkeit in der Defensive und stellte mit dem Pausenpfiff den alten Abstand wieder her.
Gewillt hier mehr zu holen ging es in die zweite Hälfte. Die Mannschaft agierte jetzt geschlossener und war über weite Teile der zweiten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. In der Folge ergaben sich weitere Chancen auf den Anschlusstreffer. Die Gastgeber blieben weiter über Konter gefährlich, so dass die Hintermannschaft stets wach sein musste. In der 79. und 84. Minuten waren es dann die Einwechsler Titscher und W. Eichhorn die zum 3:3 Endstand trafen.
 
E-Junioren:
FC Saalfeld II - SG USV 4:2 (1:1)
 
Torschützen: Joline (2)