Ergebnisdienst Fußball vom 14./15.04.2018

SG SV Stahl Unterwellenborn - SG Unterloquitzer SV E 12:0 (7:0)

Am Samstag begannen unsere Jüngsten, die E-Junioren, mit dem Spielbetrieb am Wochenende. Sie mussten auswärts in Unterwellenborn eine herbe Niederlage einstecken und wurden mit 12:0 nach Hause geschickt.

Hier geht es zur Tabelle der E-Junioren

SG Unterloquitzer SV B - SG Schöndorfer SV 1:2 (1:0)

Im Zweiten Spiele des Tages empfingen die B-Junioren die SG Schöndorfer SV. Nachdem man das Hinspiel klar mit 7:1 verloren hatte, wollte die Mannschaft zeigen das dies ein Ausrutscher war und nicht der Leistung entspricht zu der sie in der Lage sind. Es entwickelte sich ein offenes Spiel zwischen den Boxen, ohne große Tormöglichkeiten. In der 20. Minute konnte sich Johannes Franke auf rechts gegen mehrer Gegenspieler durchsetzen und legte mit Übersicht quer und Simon Franke schob den Ball zur 1:0 Führung ein. Im weiteren Verlauf blieben gute Torchancen Mangelware. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, mit leichten Vorteilen für die Gäste, doch die Abwehr stand gut und vereitelte die meisten Angriffe bereits bevor es gefährlich wurde. In der 75. Spielminute nutzen die Gäste eine Unordnung in der Hintermannschaft, als Friedl verletzungsbedingt behandelt werden musste, zum Ausgleichstreffer. In der letzten Minute gab es noch einmal zwei Ecken, wovon die erste fast zum Siegestreffer durch Felix Giese führte. Die zweite wurde durch den Gegner abgefangen und zum Konter zum 1:2 in der 4. Minute der Nachspielzeit vollendet wurde.
Mit diesem Ausgang hatte bis kurz vor Spielende keiner gerechnet und so steht die Mannschaft trotz guter Leistung ohne Punkte da.

Es spielten: Fiedler, Fritzsche, Poeser, Reichelt, Friedl, Richter, Johan Franke, Löbe(Drum), Johannes Franke(J. Giese), Fuchs(F.Giese), S. Franke(Sorge)

Torschütze: S. Franke

Hier geht es zur Tabelle der B-Junioren

Unterloquitzer SV - TSG Bau Remschütz 2. 5:0 (3:0)

Hier geht es zum Spielbericht

Hier geht es zur Tabelle der Herren