USV B-Junioren scheiden im Kreispokal nach Elfmeterschießen in Marlishausen unglücklich aus

SG Marlishausen - SG B-Junioren 8:7 n.E. (1:1, 2:2, 3:3 n.V.)

Nachdem man wiederholt die Führung nach 80 bzw nach 100 Minuten wieder hergegeben hatte musste eine Entscheidung vom Punkt fallen. Marlishausen konnte das 2:2 kurz vor Ende der regulären Spielzeit erzielen, was die Verlängerung bedeutete. In dieser konnten wir eine erneute Führung bereits nach 3 Minuten erzielen. Doch auch diese Führung konnte nicht über die Zeit gerettet werden. Im anschließenden Elfmeterschießen konnte lediglich der letzte Elfmeter vom Torhüter glänzend pariert werden und Marlishausen konnte sich freuen. Die Jungs können trotzdem Stolz auf ihre Leistung sein und mit erhobenen Haupt die Segel im Pokal streichen.

Es spielten:
Fiedler - Poeser (Lanzendörfer), Reichelt, Johann Franke, Friedl - J. Giese (Bösel), Richter, Löbe, F. Giese (Traut) - Johannes Franke, S. Franke (Fuchs)

Tore: Richter (2), Fuchs